Content:

Dienstag
05.12.2006

Die Migros dreht eine weitere Runde an der Spassspirale mit der erfolgreichen M-Budget-Linie: Rechtzeitig zu Weihnachten lanciert der Detailhandelsriese Unterwäsche im grün-weiss-orangen M-Budget-Design. Mit String und Panty können sich die Frauen, mit Pants die Männer als kostenbewusst-trendig darstellen, wenn im Anschluss an die M-Budget-Party die Hüllen fallen. Ach ja, M-Budget-Kondoms gibts auch.

Erhältlich sei die kultige Wäsche sowie weitere M-Budget-Streetwear-Artikel exklusiv im Internet im M-Budget-Kultshop, teilte die Migros am Dienstag mit. Der im vergangenen Mai gestartete M-Budget-Kultshop sei «mehr als geglückt», heisst es zudem in der Migros-Mitteilung. Teile des Sommer-Sortiments (Minijupe, T-Shrt, Badetuch, usw.) seien auf http://www.mbudget-kult.ch schon in Kürze ausverkauft gewesen, und jetzt ergänzen weitere Artikel wie Langarm-Shirts und Kaputzenpullis das Angebot.