Content:

Donnerstag
22.05.2025

Medien / Publizistik

Nettosieger Bruno Studer (l.) und der neue SGPA-Champion Jérôme Reynard im Golfclub Heidental… (Bild: SGPA/Emanuel Stotzer/zVg)

Nettosieger Bruno Studer (l.) und der neue SGPA-Champion Jérôme Reynard im Golfclub Heidental… (Bild: SGPA/Emanuel Stotzer/zVg)

Im Golfclub Heidental in Stüsslingen hat Jérôme Reynard (ASGI) die Seriensiegerin Nadja Schenk (GC Bern) vom Siegerpodest gestossen.

Am vergangenen Montag gewann Reynard damit die Swiss Golf Press Association Championship 2025.

Er siegte mit einem Gesamtscore von 77 Schlägen. «Die Nettowertung geht an SGPA-Vorstandsmitglied Bruno Studer (GC Bern) mit 71 Nettoschlägen», wie Mirjam Fassold, Präsidentin der Swiss Golf Press Association (SGPA), dem Klein Report mitteilte.

Reynard ist Kommunikationsverantwortlicher des Dachverbands Swiss Golf. Er spielte auf dem Par-72-Platz in Stüsslingen mit 77 Schlägen (5 über Par) die beste Runde des Tages.

Und nun wird der Name des Romands auf den 30 Jahre alten Wanderpokal der Swiss Golf Press Association (SGPA) eingraviert. 2005 gewann der Romand Jacques Houriet (GC Vuissens) in Crans-sur-Sierre.

Nach dem Golfturnier führte der Verband im Clubhaus des GC Heidental die Mitgliederversammlung durch.

Seit März 2025 ist die Vereinigung golfspielender Medienschaffender in der Schweiz assoziiertes Mitglied des Verbands Swiss Golf.