Die auf das Thema In-store-Television spezialisierte Werbeagentur Incite Media AG mit Sitz in Regensdorf hat sich im Bereich der Kommunikation für die Zusammenarbeit mit Jenni Kommunikation entschieden. Dies teilte Jenni Kommunikation am Montag mit, die das Mandat per sofort übernehme. Incite Media, gegründet am 16. Dezember 2005, hat sich laut der Mitteilung mit In-store-Television «auf ein langfristig wachstumsträchtiges Spezialgebiet des Werbemarktes fokussiert». Mit diesem Konzept bringe das Unternehmen die werbliche Botschaft und Kommunikation direkt an den Ort der Kaufentscheidung. Der Konsument nimmt die TV-Spots über Flachbildschirme direkt in Ladengeschäften wahr. Incite Media sei ein Gesamtanbieter für multimediale Kommunikationsplattformen und biete umfassende Lösungen vom Design des Werbespots über die Produktion bis hin zum Betrieb der gesamten technischen Einrichtungen an, heisst es weiter.
Geführt wird Incite Media AG von Roland Kümin (CEO) und Werner Münger (CFO). Mit der Habegger AG besteht eine strategische Partnerschaft. Die Kooperation mit dem Multimedia-Ausrüster Habegger AG ermöglicht Incite Media den Zugriff auf deren umfassende Infrastruktur und Kompetenz. Durch eine weitere strategische Partnerschaft mit Bluepark, einem Zürcher Unternehmen im Bereich Film- und Medienproduktion, wird die Fachkompetenz in den Bereichen Production und Post-Production bezogen.
Montag
26.06.2006