Content:

Mittwoch
06.07.2005

Der Multimedia-Vermarkter IP Multimedia (Schweiz) AG hat alle Mitkonkurrenten ausgedribbelt und ist von der Stade de Suisse Wankdorf Nationalstadion AG zum offiziellen adScreen-Vermarkter im neuen Stade de Suisse ernannt worden. Gleichzeitig eröffnet die IP Multimedia eine Niederlassung im Berner Stadion. Mit dem Einzug im Stade de Suisse werde die Strategie der lokalen Verankerung auch in Bern konsequent fortgesetzt, teilte die IP Multimedia am Dientag mit. In Basel, Biel, Lausanne und Zürich hat IP Multimedia bereits eigene Büroräumlichkeiten bezogen. Das neue Stadion verfügt über eine einmalige Bildschirminfrastruktur. Es ist sowohl auf die Bedürfnisse der Stadionbesucher wie auch auf die der Werbetreibenden zugeschnitten.

Die zwei 44-Quadratmeter-Grossbildschirme und die adScreens im Bereich der Zuschauerränge, im VIP- und Restaurationsbereich ermöglichen den Blick auf das Spielfeld aus allen Winkeln des Stadions und unterhaltende Momente mit interessanten Werbe- und Sponsoringgefässen. Des Weiteren wird das stadioneigene Einkaufscenter mit Bildschirmen ausgerüstet. Wichtige Mieter im Einkaufscenter sind: Coop, Interdiscount, Zara, C&A usw. Ab dem 30. Juli 2005 – dem Tag des Eröffnungsspektakels – können die 184 adScreens mit Werbeinhalten für BSC Young Boys Heimspiele, Konzerte, Events und Seminare über IP Multimedia (Schweiz) AG belegt werden. Buchungen sind per sofort möglich.