Die Favour8 AG Frankfurt hat eine neue Promotions- und Werbeplattform im Flughafen Zürich installiert: Ein Grossbildschirm mit acht Quadratmetern Fläche kombiniert mit einer Promotionsfläche von 60 Quadratmetern. Insgesamt sollen weltweit 30 derartige Plattformen zum Einsatz kommen. Für die Vermarktung in der Schweiz und Österreich habe die Goldbach Media, Küsnacht, den Zuschlag erhalten, wobei in der Schweiz die Tochterfirma IP Multimedia die Vermarktung betreuen werde, teilte die Goldbach Media am Freitag mit.
Sie bezeichnet das seit Anfang November montierte Teil als «gelungene Komposition von Videobotschaft auf einem hochauflösenden E-Board und direkter und persönlicher Kundenansprache durch qualifizierte, mehrsprachige Hostessen vor Ort». So beworben werden sollen Lifestyle-Produkte und Imagebotschaften, was ein völlig neues Angebot im grössten Schweizer Flughafen sei. Es geht um Weltmarken wie Sony, Adidas, Mercedes, Harley Davidson, Hugo Boss.
Freitag
24.11.2006