«InTouch» heisst ein neues, junges People-Magazin, das die Bauer Verlagsgruppe ab dem 20. Oktober jeden Donnerstag an die Kioske bringt. Ursprünglich war der 3. November als Starttermin genannt worden. Es soll «einen wöchentlichen Einblick in das Leben und den Lifestyle der Stars» bringen, teilte der Verlag am Dienstag mit. Der Titel richtet sich an Frauen zwischen 18 und 39 Jahren und startet mit einer Druckauflage von 700 000 Exemplaren und einem Einzelverkaufspreis von 1.80 Euro. Bereits vor drei Jahren ist InTouch von Bauer Publishing L.P. erfolgreich auf dem US-amerikanischen Markt eingeführt worden. Zum Inhalt schreibt der Verlag: «InTouch geht mit den Stars über den Glamour-Walk und begleitet sie durch ihren Alltag. Das Magazin verfügt über eine grosszügige Optik, ist emotional und bietet pure Unterhaltung. Die wöchentliche Erscheinungsweise sowie die rasch wechselnden Themen mit häufigem Fortsetzungscharakter zeichnen den Titel aus. Im Fokus stehen internationale Stars.» - Mehr dazu: Bauer bastelt an «InStyle»-Konkurrentin «InTouch»
Dienstag
18.10.2005