Content:

Freitag
31.08.2007

Zum 125-jährigen Jubiläum des Schweizer Möbelfachhändlers Pfister wurde der Internetauftritt und der Online-Shop überarbeitet und erneuert. Die Zürcher Unic Internet Solutions überholte die Plattform in nur drei Monaten, wie das Unternehmen am Freitag bekannt gab. Die grösste Herausforderung sei darin gelegen, dass gleichzeitig das E-Mail-Marketing von Pfister ausgebaut und in das bestehende CRM integriert werden musste. Das Herzstück des Auftritts bilden die unterschiedlichen Wohnwelten. Kunden können dabei Möbel anschauen und die Verfügbarkeit in den Filialen überprüfen. «Mit dieser umfassenden Lösung von Unic nutzen wir die Online-Potenziale für uns und erhöhen die Wirkeffizienz unserer Filialen und Marketingaktivitäten», kommentiert Christine Roth, Leiterin Kommunikation bei Pfister in Suhr, den Relaunch. - Siehe auch www.pfister.ch