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Montag
20.12.2004

Die Unilever-Tochter Knorr lanciert zwei Kampagnen, die von Futurecom interactive AG und Wundermann entwickelt wurden. Als Medienpartner für beide Aktionen fungiert «20 Minuten». Die beiden Kampagnen kombinieren On- und Offlinemassnahmen, schreibt Unilever Bestfoods Schweiz AG in einer Medienmitteilung am Montag. Mit dem Slogan «Knorr – inoffizieller Sponsor der guten Wintermomente» läutet Knorr seine erste Kampagne ein: Sie setzt sich aus mehreren Gewinnspielen zusammen, und die Preispalette reicht vom Merchandising-Artikel bis zum Skiurlaub. Begleitet wir die Kampagne von einer Promotion, bei der Flyer mit Quick Soups und einer Internetadresse verteilt werden. «Die Website ist das Herzstück der Kampagne, da sie alle Informaitonen und Aktivitäten bündelt», teilt das Unternehmen weiter mit. Das Sampling übernimmt All Access People & Promotion Management, die dritte Agentur im Bunde.

Die zweite Kampagne hat sich zum Ziel gesetzt, das Produkt Quick Soup als ideale Zwischenverpflegung fürs Büro zu positionieren, so Unilever. Wundermann konzeptionierte verschiedene Inserate sowie Mailings, das an KMU und Spitäler versandt wurde. Futurecome entwickelte zudem ein rasantes Online-Game für die Pause im Büro.