Die Incite Media AG mit Sitz in Regensdorf geht in der Finanzierung eines Projekts der «In-store-Television» neue Wege. Wie es in einer Mitteilung vom Dienstag heisst, will sie im Rahmen einer Kapitalerhöhung 20% ihrer Aktienanteile privat verkaufen, um die nötigen Finanzmittel zu beschaffen, die für den Ausbau der eigenen Ressourcen sowie den gezielten Aufbau des noch unerschlossenen Marktsegments nötig sind. Die Werbeagentur möchte sich damit langfristig als Marktführer desselben zu positionieren.
Die Incite Media AG will mit In-store-Television Werbebotschaft und Kommunikation über Flachbildschirme direkt zum Konsumenten in die Ladengeschäfte bringen und damit eine Ergänzung zur Breitenwerbung leisten. Darüber hinaus möchte sie die Kundenbindung nachhaltig festigen und die Verkäufe am Point of Sale steigern.
Die Incite Media AG beschäftigt derzeit acht Personen. Neben Roland Kümin, CEO der Incite Media AG, und Werner Münger (Finanzchef) konnten Michiel Pot (Kreativitätschef) und Andrew Selin (Technologiechef) verpflichtet werden. Die Habegger AG, Multimedia-Ausrüster und strategischer Partner, ist mit 20% beteiligt. Den Hauptanteil der Aktien hält Roland Kümin mit 72% und Dr. Jakob Hans Bär ist mit 8% am gesamten Aktienpaket beteiligt. - Mehr dazu auf: Jenni Kommunikation spricht für Incite Media AG
Dienstag
18.07.2006