Acht neue Kunden, fünf Etats, gewonnen an fünf Konkurrenzpräsentationen, drei Erfolge an Nachwuchswettbewerben: «2008 war für In flagranti aus Lyss ein äusserst erfolgreiches Jahr», wie die Werbeagentur in einer Mitteilung vom Freitag jubelt.
In flagranti habe dieses Jahr sämtliche Konkurrenzpräsentationen gewonnen. Den Dialogmarketing-Etat von Postmail, Youtility, Kellerhals Anwälte und bereits im ersten Halbjahr Visana und 1to1 energy. Nach Agenturevaluationen fanden die Lungenliga, die Stiftung Cerebral und die BLS für eine interne Kampagne zu In flagranti.
Auch der Nachwuchs von In flagranti habe ausgezeichnet gearbeitet: Andrea Tschirren gewann Anfang Jahr Silber für ihre Abschlussarbeit an der Kreativschule. Im März gewannen Martina Kunz und Michael Holzgang den Wettbewerb «Das kann nur ein Inserat», im November wurde Taco Hammacher, dem Grafiklehrling, mit dem SGD A4Award der Swiss Grafic Designers für sein Musikvideo «White Board» ebenfalls Gold verliehen.
Neu ist In flagranti im BSW-Ranking die Nummer 2 der Berner Agenturen.
Freitag
19.12.2008