Beim diesjährigen IAA Speedmentoring sind am Montag im House of Communication 24 Nachwuchstalente auf acht Führungspersonen aus Marketing, Medien und Kommunikation getroffen.
In kurzen Gesprächsrunden gaben die Mentoren und Mentorinnen Einblicke in ihre Karrierewege, teilten Erfahrungen und gaben praxisnahe Tipps für den Berufseinstieg.
«Das Speedmentoring ist für uns eine Herzensangelegenheit, um nachhaltige Brücken zwischen verschiedenen Generationen zu bauen», sagte Organisatorin Chantal Landis, die die Geschäfte des Swiss Chapters der IAA führt.
Unterstützt wurde sie von den Vorstandsmitgliedern Guido Trevisan (Goldbach Group) und Ismail Wicki (Weischer.Cinema).
Als Mentoren und Mentorinnen engagiert waren die IAA-Mitglieder Adriano Beti (CEO Livesystems), Andrea Bison (Co-CEO Thjnk und Werberin des Jahres 2024), Bernhard Brechbühl (CEO 20 Minuten), Nico Keramaris (Managing Director Wirz), Silvan Merki (CCO Implenia), Alice Sauerer (Head of Marketing Strategy Swisscom), Ueli Weber (CEO Media Focus) und Sabrina Wettstein (Leiterin Verkauf Post Advertising).




