Weitere Artikel vom Dienstag 04.11.2025
Alle News von diesem Tag anzeigen
20 Minuten startet mit «the season» ein neues Werbeformat für die Einkaufssaison und die Festtage. Redaktionelle Inhalte werden verbunden mit Marketing-Auftritten und Aktionen in Einkaufszentren.
«Wir zeigen, dass guter Content genauso Freude machen kann wie Schenken», sagte Lifestyle-Ressortchefin ... weiter lesen
Die Event- und Kommunikationsagentur Gruber & Ianeselli eröffnet nach elf Jahren in Zürich einen neuen Standort in Rapperswil-Jona. Mit an Bord ist Fabian Villiger, Mitbesitzer von Radio Zürisee.
Der neue Standort soll Unternehmen am oberen Zürichsee Zugang zu den Angeboten der Agentur ... weiter lesen
Der Digitalvermarkter Audienzz wird ab 2026 Partner des österreichischen Nachrichtenportals heute.at. Das Tochterunternehmen der NZZ übernimmt den technischen Betrieb der Werbevermarktung.
Audienzz stelle für heute.at den «kompletten Adtech-Stack» bereit, schreibt der NZZ-Verlag. Damit werde ... weiter lesen
Die Migros-Gruppe hat ihr Job-Portal aufgefrischt. Mit KI-gestützter Jobsuche und zielgruppenspezifischem Content will die Migros die Rekrutierung von Azubis und Fachkräften fördern.
Zu den neuen Funktionen gehören der «Talent Matcher», der junge Menschen bei der Berufsorientierung ... weiter lesen