Content:

Freitag
09.05.2025

Marketing / PR

«Hella» stehe für «extremely» oder «Hell of a lot»... (Bild: Screenshot)

«Hella» stehe für «extremely» oder «Hell of a lot»... (Bild: Screenshot)

Die Berner Kreativagentur Hella Studio hat ihr Erscheinungsbild aufgefrischt. Mit dem Rebranding und einer neu gestalteten Website will die Agentur ihr Angebot besser zur Geltung bringen. 

«Hella» stehe für «extremely» oder «Hell of a lot». Die optische Auffrischung erfolgt ein Jahr, nachdem Hella Studio in neue Räumlichkeiten an der Aare umgezogen ist, heisst es in einer Mitteilung.

Die neue Website ist in Kooperation mit der Berner Digitalagentur Mutoco entstanden, die auch das Digital Branding entwickelt hat.

Verantwortlich bei Hella Studio waren Joëlle Lehmann (Creative Direction), Kasper Kobel (Art Direction), Michelle Becht (Text), Michèle Räz und Lars Luginbühl (Motion- und Graphic Design).