Content:

Dienstag
10.06.2025

Marketing / PR

Der Slogan «Der feine Unterschied» bringt Kompetenz und Menschlichkeit der Kanzlei auf den Punkt... (Bild: zVg)

Der Slogan «Der feine Unterschied» bringt Kompetenz und Menschlichkeit der Kanzlei auf den Punkt... (Bild: zVg)

Heads Corporate Branding begleitet neuerdings die Wirtschaftskanzlei MME bei der Markenführung. 

Das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist eine neue Kampagne, die derzeit in der deutschschweizerischen Wirtschaftspresse ausgespielt wird.

Im Mittelpunkt der Kampagne die «Verbindung von Fachkompetenz, Innovationskraft und gelebter Menschlichkeit», die die auf Recht, Steuern und Compliance spezialisiert Kanzlei auszeichne.

Die Botschaft ist: Wenn Steuerfragen zu komplex werden, Unsicherheiten rund um Datensicherheit bestehen oder der Regulierungs-Dschungel im Crypto Valley überfordert, dann bietet das MME-Team fundierte Lösungen. 

Verantwortlich bei Heads Corporate Branding waren Ralph Hermann (Gesamtverantwortung), Simone Raubauch (Strategie und Konzept), Natascha Almeida (Beratung und Text), Timo Kesselring (Design) und Roman von Arx (Grafik/Produktion)

Verantwortlich bei MME waren Thomas Linder (Tax Partner) und Nina Beck (Head of Marketing).