Content:

Mittwoch
11.05.2005

Ab dem 20. Mai wird dem «Tages-Anzeiger» ein «Auktionskatalog der besonderen Art» beiliegen, wie die Agentur Heads Corporate Communication AG mitteilte. Es werden ladenneue Markenartikel im Wert von über 500 000 Franken beschrieben, die zur Versteigerung auf www.tagesanzeiger.ch/auktion bereitstehen. Die Anzeigenkampagne von Heads dazu soll dafür sorgen, dass aus den «Dranbleibern möglichst viele Drumbieter» werden. Nebst der Anzeigenkampagne kreiert Heads für die Auktion Radiospots, Web-Banners und POS-Massnahmen und gestaltet den Auktionskatalog. Auftraggeberin der Kampagne: Tamedia AG, «Tages-Anzeiger». Verantwortung: Maili Wolf; Verlagsleitung, Gabi Wettstein; Marketingleitung, Rolf Steiner; Leitung Verkaufsförderung. Agentur: Heads Corporate Communication AG BSW. Konzept/Text: Ralph Hermann, Creative Direction: Marco Simonetti, Grafik: Donovan Szypura, Beratung: Sandra De Martin.