Die Heads Corporate Communication AG hat für die Universität Zürich den «Parcours des Wissens» auf dem Zürcher Sechseläutenplatz konzipiert. Im weissen Kubus mit einer Grundfläche von über 1700 Quadratmetern wird ab morgen interdisziplinäre Forschung auf Wellkarton-Mobiliar präsentiert. Die Agentur gestaltete aus dem Recycling-Material ein modules, achtzehnteiliges Möbelprogramm, das den unterschiedlichen mulitmedialen Präsentationen der verschiedenen Forschungsprojekte gerecht werde, teilt Heads am Freitag mit. Anlass der Lancierung dieses Parcours ist das 175-Jahr-Jubiläum der Universität Zürich. Die Zeltkonstruktion bleibt bis 16. März bestehen; der Eintritt ist frei.
Beteiligt am Projekt waren von der Universität Zürich: Markus Schaad, Projektleiter «Parcours des Wissens»; Christina Hofmann, Delegierte für Kommunikation; Isabel Klusmann, Leiterin Kuration; Daniela Isch, Projektassistenz. Verantwortlich bei Heads Corporate Communication AG BSW waren: Mike Stillhard (Projektleiter), Marco Simonetti (Creative Direction), Donovan Szypura (Grafik), Nadia Francioso (Beratung) und Christian Guggenbühl (Möbelproduktion).
Freitag
07.03.2008