Content:

Donnerstag
18.03.2004

Mit ihrer Kampagne «Ohr - Extreme Carving» haben Hanna Zimmermann (28) und Chantal Ehrensperger (21) von der Werbeagentur Wirz ihr Ticket nach Cannes gewonnen. Sie wurden von der Fachjury des Keystone Cannes Open mit dem ersten Preis ausgezeichnet und fliegen im Juni an das renommierte Werbefestival nach Südfrankreich. Das Gewinnerplakat ist vom 5. bis 18. April an der Weinbergstrasse am Central in Zürich in B12-Format zu bewundern.

Bereits zum vierten Mal hat Keystone zwei Nachwuchsstars der Schweizer Werbebranche ausgezeichnet. An der Vernissage am Mittwochabend hat die Jury aber nicht nur das Siegerteam gekürt. Auch 14 weitere Arbeiten wurden von der Jury auf eine Shortlist gesetzt: jene von Denis Schwarz von Advico, Young&Rubicam; Mathias Freuler von Wirz; Simone Fennel von Bachmann/Fennel und Markus Ruf von Ruf Lanz. Mit insgesamt 73 eingereichten Werken ist die Anzahl der Beiträge vom letzten Jahr übertroffen worden, wie Keystone am Donnerstag in einer Medienmitteilung schrieb. Die eingereichten Arbeiten können Sie einsehen auf http://www.cannes-open.ch