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Dienstag
02.05.2006

Ab Mittwoch erscheint die «HandelsZeitung» mit einer kompakteren Blattstruktur, erweiterten Inhalten und neuem Design. Anstelle der bisherigen Vierbund-Zeitung präsentiert sich das Hauptblatt neu als Zweibund-Zeitung mit einem Umfang von 56 Seiten. An den Abonnements-, Einzelverkaufs- und Anzeigenpreisen ändert sich nichts, wie der Verlag am Dienstag mitteilte. Die «HandelsZeitung» erscheint einmal wöchentlich.

Der erste Bund ist jeweils den Unternehmen und dem Management, der zweite Bund dem Finanzsektor und der Börse gewidmet. Neu gestaltet wurden auch das Logo und die Titelseite, auf der die redaktionelle Zusammenarbeit mit dem «Wall Street Journal» durch ein Co-Branding sichtbar gemacht wird. Der Börsenteil mit den Kurslisten wurde ausgebaut: Auf acht Seiten wird eine mit Grafiken ergänzte Übersicht über die wichtigsten Weltbörsen, Aktienkennzahlen sowie Währungs- und Zinsdaten geboten. Die Märkte für Anlagefonds und strukturierte Produkte werden ebenfalls abgedeckt. Siehe auch: «HandelsZeitung» als Zweibund-Zeitung mit neuem Design