Die Hallenstadion Zürich AG hat die Vermarktung ihrer Plakatstellen wiederum an die APG vergeben. Damit gelingt es der Marktleaderin der Schweizer Aussenwerbung, den seit 2005 bestehenden Vertrag zu verlängern, wie die APG am Dienstag bekannt gibt. Die Zusammenarbeit habe sich bewährt. Die Vertragserneuerung ist für die APG sehr wichtig, denn mit einer Gesamtfläche von über 14 000 Quadratmetern und einer möglichen Zuschauerzahl von bis zu 13 000 pro Veranstaltung ist das Hallenstadion die Nummer eins unter den Schweizer Event-Häusern.
Felix Frei, Direktor der Hallenstadion Zürich AG, zeigt sich bei der Vertragsunterzeichnung sehr zufrieden und meint: «Als führender Event-Anbieter in der Schweiz arbeiten wir auch gerne mit der Nummer eins in der Schweizer Aussenwerbung zusammen: der APG. Eine Zusammenarbeit, die sich über all die Jahre sehr bewährt hat.»
Dienstag
05.01.2010