Das zu Beginn des Jahres 2005 gestartete Inserate-Kombi Metropool der «Basler-Zeitung», des «Tages-Anzeiger» und der «Berner Zeitung BZ» ist laut einer Metropool-Mitteilung vom Montag erfolgreich gestartet und habe zahlreiche Neukunden begrüssen dürfen. Gegenüber dem Vorjahr (Swisspool) habe Metropool ein Umsatzplus von 18,4 % verzeichnet. Der aktuelle Buchungsstand liegt im Jahresvergleich bei einem Plus von rund 25 %. Daraus leiten die Verantwortlichen die Folgerung ab, Metropool entspreche den Bedürfnissen der Werbetreibenden. Geschätzt werde insbesondere der Preisvorteil von mindestens 13% Kombi-Rabatt gegenüber einer Mono-Belegung und dass der Rabatt auch linear auf alle Grundpreise inkl. der Farbe gewährt wird. Mehr dazu: Metropool mit neuer Website am Start, Wirz Werbung wirbt für den neuen Metropool und Aus Swisspool wird Metropool
Montag
14.02.2005