Die bisherige «Hotel + Tourismus Revue» nennt sich ab Ende August neu nur noch «Hotel Revue», wie die neue Verlagsleiterin Astrid Kägi am Donnerstag bekannt gab. Klar, dass sich dies auch mit entsprechenden redaktionellen Änderungen zeigen wird. Die Zeitung werde «inhaltlich abwechslungsreicher und aktueller, optisch attraktiver und moderner» und will damit zeigen, dass sie sich «als führende Fachzeitung für den Tourismus versteht», heisst es in einer Information. Kommunizieren soll dies die Zürcher PR-Agentur Guhl/Partners, ergänzte Ursula Guhl gleichentags. «Entscheidend für die Agenturwahl war die kreative Umsetzung der Neuausrichtung der Zeitung», teilte sie mit. «Mit dem Relaunch Ende August startet die crossmediale Kampagne» - und: «Freude herrscht», fügte sie an, «nach vielen Jahren kann ich so wieder mit Astrid zusammenarbeiten.» - Siehe auch: Astrid Kägi wird Verlagsleiterin der «Hotel- und Tourismus Revue»
Donnerstag
09.08.2007