Content:

Mittwoch
06.07.2005

Nokia möchte die Designführerschaft zurückerobern. Eine Werbekampagne von Grey soll dies verdeutlichen, wie am Mittwoch mitgeteilt wurde. Nach dem Motto «Was gut ist, sieht auch gut aus», bringt Grey den Claim der Kampagne für die Nokia-Handys 6230i, 6170 und 9300 auf den Punkt. Dies wird auch in TV-Spots und auf Plakaten inszeniert. «Die Schlagzeile der Plakate soll den interessierten Konsumenten darauf hinweisen, dass er bei seiner Wahl ruhig nach dem Äusseren gehen kann. Denn die inneren Werte der Geräte werden seinen Anforderungen und Bedürfnissen auf höchstem Niveau gerecht», erklärt Grey die Kampagne. TV-Spot und Plakataushang sind schweizweit von Ende Juni bis Ende Juli im Einsatz. Verantwortlich bei Nokia Austria: Marketing Manager Alexander Oswald und Content & Media Marketing Manager Simone Augustin. Verantwortlich bei Grey Zürich Beratung: Reto Baumann, Nicole Bretscher-Boss, Daniela Corapi, Creative Direction: Enrico Bachmann, Art Direction: Charles Blunier, Text: Adrian Hoenicke sowie Grafik: Claudia Buehr.