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Freitag
21.10.2005

Seit der Neu-Positionierung der «Tribune de Genève» diene der unmissverständliche Ausdruck der eigenen Meinung nun als Leitfaden für das gesamte Blatt. Und für die Werbung, wie Grey am Freitag mitteilte. Grey entwickelte eine Kampagne, die ins zweite Jahr geht und die «durchaus die Mileage der Tagi-Kampagne `Wir bleiben dran` von Weber, Hodel, Schmid» erreichen könne, wie Grey weiter schrieb. Denn der Claim «Pour dire les choses comme elles sont» lege nahe, dass man noch zu einigen Dingen etwas zu sagen hat. So einfach wie vielseitig ziehe sich die Idee der «Encre bleue» nicht nur inhaltlich durch die Leser- und Inserenten-Werbung. Sie sei auch ihr Key Visual und Erkennungsmerkmal. Sowohl in allen Printanwendungen als auch in Filmen.

Verantwortlich bei «Tribune de Genève», Genf: Isabelle Tuetey, Jérôme Paoli. Verantwortlich bei Grey: Beratung: Charris Yadigaroglou; Creative Direction: Franck Belaich; Art Direction: Juan Cris Perez; Text: Franck Belaich. Siehe auch: «Tribune de Genève» neu aufgemacht