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Dienstag
28.06.2005

Grey Genf hat sich im Pitch um das Kommunikationsmandat für Télévision Suisse Romande (TSR) in zwei Runden gegen 4 Konkurrenten durchgesetzt. Strategie und deren kreative Umsetzung haben dabei den Ausschlag gegeben, wie Grey am Dienstag mitteilte. Charris Yadigaroglou, Geschäftsführer Grey Genf, freut sich: «Noch bis vor kurzem hatten wir nicht die Möglichkeit, für Kunden aus dem Medienbereich zu arbeiten. Es gelang uns aber im August letzten Jahres erstmals, dieses Manko zu korrigieren: mit dem Pitchgewinn der grössten Genfer Tageszeitung `Tribune de Genève`. Und jetzt kommt zum Printmedium das Fernsehen hinzu. Diese zwei neuen Kunden sind neben unseren bestehenden ein gutes Beispiel dafür, dass Grey Lösungen für verschiedenste Kommunikationsaufgaben entwickeln kann, sowohl für internationale Brands als auch für lokale Schweizer Kunden.» Die ersten Massnahmen werden Anfang 2006 zu sehen sein.