Die Internet-Site des «Wall Street Journal» will Abonnenten gewinnen und plant zu diesem Zweck ein «Open House» vom 8. bis 12. November. In dieser Zeit haben auch Nichtabonnenten freien Zugriff auf die neuen Features und die gesamten Inhalte. Dies gab «The Wall Street Journal Online» am Donnerstag bekannt. «Wir freuen uns, dass wir unsere ausgezeichneten Features öffentlich zeigen können. Unsere Marktstudien haben gezeigt, dass Menschen, die unsere Site kennen lernen, diese abonnieren», sagt WSJ-Präsident Todd Larsen zur Begründung des Angebots. Mehr als 90% der Kunden, die das Online Journal über ein Kennenlern-Abo im letzten Jahr getestet hätten, haben sich nach seinen Worten für ein Abonnement entschieden.
Der Preis für ein Jahresabo beträgt 79 US-Dollar, Abonnenten der Zeitung bezahlen nur 39 Dollar zusätzlich. Zum Angebot gehören unter anderem aktuelle Nachrichten und Berichterstattungen, interaktive Grafiken und Features, die mehr Informationen zu Schlüsselthemen bieten, Online-Kolumnen und Diskussionen sowie der gesamte Inhalt des «Wall Street Journal», einschliesslich der europäischen und asiatischen Ausgabe. - Mehr dazu: http://www.wsj.com
Donnerstag
28.10.2004