Zattoo, der schweizerisch-amerikanische Anbieter von Internetfernsehen IPTV, übergibt die Vermarktung seiner über Internet ausgestrahlten Fernsehprogramme in der Schweiz der Goldbach Media. Damit ergänzt Goldbach Media das breite Angebot konvergenter elektronischer Medien optimal, meldet am Freitag die Küsnachter Goldbach Media Gruppe. Dank guter Bildqualität und grosser Senderauswahl habe sich Zattoo in den letzten Monaten mit 350 000 registrierten und über 180 000 regelmässigen Benutzern zu einer echten Ergänzung zum herkömmlichen Fernsehen entwickelt.
Zattoo ermöglicht TV-Nutzung auch an Orten, in denen bisher der Zugang zum Fernsehprogramm schwierig ist - wie am Arbeitsplatz, unterwegs mit dem Laptop und in Haushalten ohne klassisches TV-Gerät. Zattoo komme so dem verstärkten Bedürfnis nach mobiler Flexibilität nach. Davon profitieren die Zuschauer mit einem attraktiven Angebot an 50 nationalen wie auch auslandnahen und globalen TV-Sendern (z. B. RTL, ProSieben, MTV, SF1, M6, CNN, BBC usw.). Weitere Informationen www.goldbachmedia.ch
Samstag
09.06.2007