Content:

Donnerstag
26.01.2006

ActiveMobile, ein Tochterunternehmen der Goldbach Media, und Net Working gehen eine strategische Partnerschaft ein. Die Kooperation soll das Mobile-Marketing und die crossmedialen Angebote stärken, teilt die Goldbach-Media-Gruppe mit Sitz in Küsnacht am Donnerstag mit. Die neue Partnerschaft beginnt ab sofort.

DasMobile- und Internet-Solution-Unternehmen Net Working AG legt die Marketing- und Sales-Aktivitäten mit ActiveMobile Media AG zusammen, um unter dem Namen ActiveMobile ein umfassendes Angebot an mobilen sowie crossmedial-übergreifenden Dienstleistungen anzubieten. Net Working werde im Gegenzug der exklusive ASP-Partner und fokussiere noch stärker auf die technische Umsetzung von umfassenden elektronischen Kommunikationslösungen, schreibt das Unternehmen weiter. Bereits mehr als 16 gemeinsame Kunden wie z.B. Ascot Elite, Sulake, Masterfoods, Rivella, UBS, Unilever und einige mehr werden gemäss Goldbach Media AG von dieser neuen Partnerschaft profitieren.