Die Goldbach Media Gruppe will ab sofort relevante Trends für die Werbevermarktung zu den Themen Kommunikation und Medien in einem monatlichen Trendreport versenden. Dieser neue Service werde durch die Zusammenarbeit mit der Hamburger Trendagentur Trendone ermöglicht, die über ein weltweites Netzwerk von Trendscouts verfüge und somit wichtige Strömungen in der Welt der Kommunikation und der Medien aufspüre. In der am Mittwoch verschickten ersten Ausgabe wird beispielsweise ein «magischer Werbespiegel» von http://www.magicdisplay.com vorgestellt. Dieser zeigt laut der Beschreibung auf WCs durchgängig wechselnde Werbung. Kommt eine Person und wäscht sich die Hände, wandelt sich die Display-Fläche zu einem Spiegel um. «Eine innovative Fläche, die die permanente Vermittlung von Werbebotschaften so angenehm wie möglich gestaltet und sich in alltägliche Vorgänge integriert», heisst es dazu.
Mittwoch
23.05.2007