Die amerikanische Agentur Global Advertising Strategies vermarktet ab sofort exklusiv die Werbezeiten auf ProSieben.Sat1 Welt, dem Auslandsender der ProSieben.Sat1 Gruppe. Dies gab die ProSieben.Sat1 Media AG am Montag bekannt. Die New Yorker Agentur sei auf die Vermarktung von fremdsprachigen Fernsehsendern für Ausländer in den USA spezialisiert. Der Pay-TV-Sender ProSieben.Sat1 Welt wird in den USA und Kanada ausgestrahlt und richtet sich an die dortige deutschsprachige Zielgruppe. Der Sender ist im Februar 2005 in den USA gestartet und seit Juni 2006 auch in Kanada auf Sendung. ProSieben.Sat1 Welt präsentiert das «Best of» der Sender Sat.1, ProSieben, Kabel Eins und N24. Der Sender bietet aktuelle Nachrichten aus Deutschland, die zweimal täglich im Berliner Hauptstadtstudio von N24 speziell für die USA und Kanada zusammengestellt werden.
Montag
21.05.2007