Rückwirkend zum 1. August 2011 hat das Verkaufsbüro G+J International Media Sales (IMS) in Zürich die Vermarktung für alle Ausgaben der Magazine «Centurion», «Departures» und «Selects» in Europa, Mittlerem Osten, Asien sowie im Pazifischen Raum übernommen. Auch die Onlineangebote der drei Titel sollen in der Schweiz zukünftig von IMS vermarktet werden.
Die Magazine richten sich als individuelle Lektüre an die American Express Karteninhaber mit den höchsten Kartenumsätzen: Die «Centurion»-Leser sind Besitzer der schwarzen Karte von American Express, die «Departures»-Leser besitzen die Platinum Card von American Express und zur «Selects»-Leserschaft zählen die Best-Spender der Gold Card, American Express Card, Blue Card und Small Business Card.
«Die exklusiven Magazininhalte sind auf die Vorlieben und Interessen sowie den anspruchsvollen Lebensstil ihrer Leser zugeschnitten», teilte G+J International Media Sales (IMS) am Dienstag mit.