G+J EMS und Vodafone Deutschland vertiefen ihre Partnerschaft. Ab dem 1. Oktober 2007 übernimmt G+J EMS die Vermarktung von Arcor.de. Bereits seit Herbst 2006 vermarktet G+J EMS sehr erfolgreich das Mobilportal Vodafone live. Unter dem Dach von Vodafone Media Solutions wurden die Vodafone-Plattformen (Vodafone.de, Vodafone live, Vodafonelive.de) mit Arcor zu Vodafone/Arcor MediaNetwork in der Vermarktung zusammengeschlossen. G+J EMS steigt so zum Exklusivvermarkter des neuen Netzwerkes auf. Das MediaNetwork erreicht eine Gesamtanzahl von über 800 Millionen Page Views und mehr als 10 Millionen Unique User monatlich, wie die Mediensprecherin von Gruner+Jahr am Donnerstag in Hamburg mitteilte.
Arne Wolter, Geschäftsführer G+J EMS: «Durch den Ausbau der Partnerschaft mit Vodafone Media Solutions zur Vermarktung von Arcor.de gelingt es uns, unser stark wachsendes Portfolio um ein weiteres renommiertes Portal zu erweitern. Zudem vergrössern wir die Möglichkeiten, unseren Kunden für deren kommunikative Ansprüche Lösungen anbieten zu können. Auch künftig werden wir verstärkt auf die Akquise von Mandantengeschäften setzen. Ich freue mich, dass wir bei unserer engen und konstruktiven Kooperation mit Vodafone nun die nächste Stufe erreicht haben».
Donnerstag
06.09.2007