The Generation Media und dkg Mediaberatung spannen zusammen: Ab 1. Januar 2003 wird dkg Mediaberatung GmbH unter der Flagge der Generation Media AG firmieren. Mit der Integration der dkg Mediaberatung werde The Generation Media ihrer Klientel künftig qualitativ noch mehr Beratungskompetenz zur Verfügung stellen, teilten die Agenturen am Dienstag mit. Neben Petra Kreussler, Geschäftsführerin von The Generation Media, und Rolf Altwegg, der für die Agentur-Organisation und interne Weiterentwicklung zuständig ist, wird neu Delia Kümin von der dkg Mediaberatung GmbH dem dreiköpfigen Führungsteam angehören. The Generation Media betreut zur Zeit unter anderem Budgets von Bols-Cynar-Ballantine`s, Wernli, Bioforce, Lancaster Group (Schweiz), Coty (Schweiz), Ciba Vision, Glückspost, Groupe Mutuel Versicherungen, Marionnaud Parfumeries, Volg Konsumwaren, Cosmopolitan Cosmetics.
Dienstag
10.09.2002