Gleich zweifach erweitert Leshop.ch/Migros-shop.ch das Sortiment ab März 2005. Fürs Werken rund um Haus, Garten und Garage kommen 200 Artikel von Do it + Garden Migros in den Online-Supermarkt. Weiter ergänzen 230 Tiefkühlartikel das bereits 6000 Artikel umfassende Sortiment. Seiner Strategie treu geht Leshop.ch eine Partnerschaft mit einem der europaweit führenden Heimlieferanten von Tiefkühlartikeln ein: mit der Firma Eismann. Laut Dominique P. Locher, Direktor Marketing und Verkauf von Leshop.ch/Migros-shop.ch, ist die Sortimentserweiterung «eine logische Fortsetzung unserer Wachstums-Strategie. Das Besondere an diesem Ausbauschritt ist, dass er sich auf unsere Online-Verkaufsplattform stützt, ohne die Komplexität unserer Strukturen zu erhöhen. Weiteren Sortimentsbereicherungen mit Partnern, die führend in ihrer jeweiligen Branche sind, steht somit nichts im Wege.»
Eismann beliefert in Europa über 2 Millionen Haushalte regelmässig mit Tiefkühlprodukten. In der Schweiz hat der Tiefkühlspezialist über 23 Jahre Erfahrung mit über 2500 Heimlieferungen täglich. Für Cimmaron Atighetschi, General Manager International von Eismann, eröffnet diese Partnerschaft eine neue Perspektive im Lebensmittelhandel: «Wir sind einer der grössten Tiefkühl-Heimlieferservices in Europa. Leshop.ch gilt im europäischen Raum als einer der besten Online-Supermärkte. Die Kombination der Leshop.ch-Kompetenz mit unserem Tiefkühl-Know-how bietet den Schweizerinnen und Schweizern einen einzigartigen Service.»
Donnerstag
10.03.2005