Content:

Mittwoch
02.02.2005

Dass Tausendsassa-Werber Frank Bodin immer wieder für ungewöhnliche Ideen zu haben ist, weiss auch das Küsnachter Medienhaus IP Multimedia. Es hat den Euro-RSCG-CEO damit beauftragt, eine Kampagne für den Medienvermarkter zu gestalten. Bodin lieferte jüngst das erste von fünf Sujets ab, die in der Werbefach- und Wirtschaftspresse geschaltet werden, und das für den Crossmediaaward trommelt, wie IP Multimedia am Mittwoch bekannt gab. «Wo bis anhin Che Guevara auf Postern prangte, sehen wir nun die Heldentaten von Goldbach Media», setzt sich das Medienhaus mediengerecht in Szene. Auf Auftraggeberseite waren verantwortlich CEO Klaus Kappeler und Chief Marketing Officer Paul Riesen. Bei der Agentur wirkten mit: CD: Jürg Aemmer, CD Text: Dominik Imseng, AD: Jota Ziogas, Grafik: Nicole Schölly, Text: Diana Rossi, Beratung: Petra Gayko. Gesamtverantwortung: Frank Bodin, Produktion: Edi Burri.