Die «Sonntagszeitung» ist gemäss der Studie MA Leader 2011 mit 35,3 Prozent Reichweite bei den Leadern und 41 Prozent Reichweite bei den Topleadern die Nummer 1 bei der bezahlten Tages- und Sonntagspresse. «Um diese hervorragenden Ergebnisse zu vermitteln, hat die Multichannel-Creativity-Agentur four. ein Mailing realisiert», teilte die Agentur am Dienstag mit.
Hauptbestandteil sei ein personalisierter USB-Stick, der im ungewöhnlichen Mini-Format von nur 29 mm x 12 mm x 6 mm die wichtigsten Studieninformationen zur «Sonntagszeitung» vermittle. Das Mailing richte sich an Führungspersonen der Werbeauftragsgeber.
Verantwortlich bei der «Sonntagszeitung»: Diego Quintarelli (Verlagsleiter), Andrea Waltzer (Werbeleiterin); verantwortlich bei four. Werbeagentur: Björn Brinkmann (CD Text), Philipp Sträuli (CD Art), Andrea Heierli, Sven Scheuermeier (Grafik), Sandra Genge, Daniel Gerber (Beratung).