Die Berner Kommunikationsagentur Formelzwei hat von der BLS Lötschbergbahn AG den Auftrag erhalten, den Freizeitnutzen der S-Bahn Bern zu bewerben. Zur Ausstrahlung auf TeleBärn realisiert Formelzwei fünf Kurzspots von ca. 15 Sekunden Länge. In den Spots zu sehen sind der Badeausflug am Murtensee, der Fussballevent im Stade de Suisse, das Einkaufserlebnis in der Stadt, der Besuch des neuen Zentrums Paul Klee und die Wanderung auf das Ballenbühl. Verantwortlich bei der BLS Lötschbergbahn AG Personenverkehr, Bern: Hans-Peter Ernst (Leiter Marketing) und Mark Bachmann (Leiter Marketing-Werbung); bei Formelzwei, Bern: Marco Mesot (Beratung, Konzept), Christian Wüthrich (Text und Konzept), Produktion: Yves Bolag, Pingpong Film, Zürich. Regie und Kamera: Michael Saxer. Siehe auch: Formelzwei macht Kampagne für Gstaader Tennisturnier
Mittwoch
06.07.2005