Die Flyerline Schweiz AG hat eine mehrjährige Partnerschaft mit Probo geschlossen, einem europäischen Anbieter von Grossformatdruck und Soft Signage.
Flyerline übernimmt den Vertrieb des Soft-Signage-Sortiments in Deutschland und Österreich. Für den Schweizer Markt erhält das Unternehmen Exklusivrechte, wie es in einer Mitteilung heisst.
Bei Soft Signage handelt es sich um Werbe- und Dekorationsartikel, die aus bedruckten Textilien hergestellt werden.
Flyerline produziert nach eigenen Angaben über 98 Prozent seiner Produkte in Altnau im Thurgau. Das Unternehmen exportiert seit Jahren in den EU-Raum.
Mit der neuen Partnerschaft erweitert Flyerline sein Angebot nun um ein breites Portfolio an Artikeln aus Stoff.
«Durch die Partnerschaft erhält Flyerline exklusiven Zugang zu einem der umfassendsten Soft-Signage-Portfolios Europas mit über 280 Materialien und einer sehr grossen Vielfalt an Konfigurations- und Anwendungsmöglichkeiten», heisst es in einer Mitteilung.
Als Reseller-Produzent arbeitet Probo ausschliesslich mit Partnern aus der Druck- und Werbetechnikbranche zusammen. Die Kooperation soll den Marktzugang in der Schweiz sowie in Deutschland und Österreich stärken.




