Content:

Sonntag
23.10.2005

Die Walliseller Agentur FCB Leutenegger Krüll will Nico mittels einer Spezialanzeige im Ball-Anzeiger, der vom Medienpartner «Tages-Anzeiger» herausgegebenen Sondernummer zum Presseball nochmals in den Tagi bringen. Peter Leutenegger von FCB Leutenegger Krüll verkündetet am Freitag: «Wir sind stolz darauf, dass es unserem CD Mike Krüll gelungen ist, Nico davon zu überzeugen, bei dieser Anzeige mitzuarbeiten und direkt aufzuzeigen, was dem Tagi heute am meisten fehlt: die pointiert erzählten Bildergeschichten.» Weiter heisst es in der Mitteilung von FCB Leutenegger Krüll: «Denn seit Nicos Illustrationen im Tages-Anzeiger nicht mehr erscheinen, zeigen sich bei nicht wenigen seiner Leser dramatische Entzugserscheinungen.» Siehe auch: Nico tituliert Tamedia-Chef Kall als «Kalaschnikow» und Star-Karikaturist Nico verlässt nach 37 Jahren den Tagi