Der Globalisierungstrend macht auch vor der Krisenkommunikation nicht Halt. Die renommierte britische Agentur Regester Larkin startete deshalb ein Internationalisierungsprogramm. In diesem Rahmen übernimmt Farner PR für die Schweiz eine Brandpartnerschaft und vertritt Regester Larkin exklusiv. Weitere Standorte des noch jungen Netzwerks von Spezialisten der Krisenkommunikation sind Brüssel, Hamburg, Mailand, Warschau, Dubai und Melbourne, berichtet die Zürcher Farner PR am Donnerstag.
«Immer mehr Schweizer Unternehmen erkennen den Wert der Vorbereitung auf eine eventuelle Krise», sagt Christian König, CEO von Farner PR. «Wir sind stolz, durch die Verbindung mit Regester Larkin nun neben unserer eigenen Erfahrung das Know-how der ersten Krisenkommunikations-Agentur der Welt anbieten zu können.» Farner bleibt auch mit der neuen Brandpartnerschaft unabhängig und vollständig im Besitz des Managements.
Donnerstag
14.09.2006