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Dienstag
08.11.2022

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Farner

Der Pitch um das Mandat für die «Sensibilisierungskampagne elektronisches Patientendossier EPD 2023-2025» ist entschieden.

Nach einem zweistufigen, selektiven Ausschreibungsverfahren vergibt das Bundesamt für Gesundheit (BAG) den Auftrag an Farner Consulting, wie die Agentur mitteilt.

Im Rahmen der schrittweisen Einführung des elektronischen Patientendossiers (EPD) in der ganzen Schweiz plant das Bundesamt für Gesundheit BAG eine neue Kampagne, «welche zur Sensibilisierung der Gesundheitsfachpersonen und der Schweizer Bevölkerung beitragen soll», wie es heisst.

Dabei soll die nationale Kampagne die kommunikativen Massnahmen der Kantone und Stammgemeinschaften unterstützen.

Die Kampagne wird während drei Jahren in der Öffentlichkeit und auf ausgewählten Plattformen von Stakeholdern präsent sein.

Der Kampagnenstart ist für 2023 vorgesehen.