Mit dem Sujet einer jungen Frau, die im Stile einer DJane auf dem Kochherd wie auf einem Mischpult spielt, will die M-Electronics-Werbeagentur Euro RSCG Zürich den Eindruck vermitteln, das (kostenpflichte) Herunterladen von Musik vom Downloadportal «i-m.ch» sei auch ohne Plattenteller und Soundanlage simpel, schnell und frei von Viren. Das Portal der Migros-Tochter M-Electronics enthalte zurzeit über 400 000 Songs aus den Bereichen Rock, Pop, HipHop, Jazz, Klassik, Schlager und von Schweizer Interpreten und soll bis Ende Jahr gegen 800 000 nationale und internationale Titel umfassen. http://www.i-m.ch sei das einzige Downloadportal in allen drei Landessprachen, hebt Euro RSCG Zürich weiter hervor. Die Kampagne startet im April mit zwei Sujets und dramatisiert jung und frech, wie leicht man mit i-m zum eigenen DJ wird. Eine ganze CD ist schon ab 12.50 Franken zu haben. Bezahlen kann man mit der Kreditkarte oder via «click and buy» der Swisscom. - Mehr dazu: Imagespots für M-Electronics durch Euro RSCG Zürich, «i-m.ch» - der Music Download Shop bei M-Electronics und Euro RSCG gewinnt Migros Electronics
Montag
04.04.2005