Aus dem Hause der Zürcher Werbeagentur Euro RSCG Zürich stammt das Sujet «Karate-Jeans», welches die Stabilität der japanischen Jeans plakativ auf den Punkt bringt. Das Sujet für die Patrick-Ponetz-Werbung wird ab Januar als Anzeige in erlesenen Modezeitschriften sowie als Plakat eingesetzt. Am POS ist es bereits jetzt zu sehen, meldet die Agentur am Donnerstag.
An der Widdergasse 8, im Herzen der Altstadt von Zürich, befindet sich ein exklusiver Laden, dessen Verkaufsfläche mit erlesenen Waren bestückt ist. So auch mit Kohzo Denim. Exklusive Jeans, die zu 100 Prozent aus natürlichen Materialien hergestellt werden; darunter auch Fasern des Maulbeerbaumes. Übrigens, Maulbeerbaum heisst auf japanisch «Kohzo». Verantwortlich beim Auftraggeber Patrick Ponetz ist der Geschäftsführer Patrick Ponetz. Bei der Euro RSCG Zürich waren kreativ: Jürg Aemmer (CD), Sebastian Krayer (AD), Devika Hasler (Grafik), Patrick Suter (Text), Pablo Koerfer (Beratung), Jonathan Heyer (Foto) und Markus Graf (Bildbearbeitung).
Donnerstag
18.01.2007