Content:

Montag
05.01.2004

Einen Gold-Stern für einen Goldschatz: Die Werbeagentur Euro RSCG zeichnet aussergewöhnliche Verdienste ihrer Mitarbeitenden mit einem Stern aus. Den Euro-RSCG-Stern gibts in der Schweiz auch in Gold, aber nur ganz selten: Aussergewöhnliche Leistungen und grosse Ideen werden damit ausgezeichnet, vergleichbar mit einem Orden, wie es in der Pressemitteilung vom Montag hiess. Erstmals nun wurde der Goldene Euro-RSCG-Stern verliehen, und zwar an eine Mitarbeiterin, die alle kennen, die mit Euro RSCG Switzerland schon einmal in Kontakt waren: Marlis Käser, verantwortlich für Telefon und Empfang. Die Begründung von Frank Bodin: «Marlis Käser macht täglich beste Werbung für Euro RSCG; der erste Eindruck ist bekanntlich immer von bleibendem Wert: So viel Freundlichkeit, Ruhe, Aufmerksamkeit - selbst wenns rund herum mal nicht so rund läuft - ist ein Gewinn. Für die Kunden und Lieferanten. Für die Agentur. Marlis Käser macht diesen Job bereits seit dem 1. September 1985 für Euro RSCG und verdient unsere Anerkennung und darum auch dieses Zeichen für aussergewöhnliche Leistungen.»