Die Werbeagentur EURO RSCG Switzerland hat in einer einstufigen Konkurrenzpräsentation das Budget für die IP Multimedia Schweiz gewonnen, teilte die Zürcher Agentur am Freitag mit. Roland Weiss, Client Service Director der EURO: «Die Kampagne für IP Multimedia Schweiz ist langfristig angelegt. Dementsprechend sind die Werbemassnahmen ausbaubar. Beginnen werden wir mit Printanzeigen in ausgewählten Medien, TV-Spots und Below-the-Line Marketing wie beispielsweise Direct Mailings an die anzusprechenden Medienverantwortlichen. Klar ist, dass wir die Medien, die IP vermarktet, für die Kampagne nutzen werden», führte er dem Klein Report aus. Zum Vermarktungs-Portfolio der IP Multimedia gehören im Bereich Fernsehen die Sender RTL, ProSieben, RTLII und Kabel1 und im Radiobereich RadioZ und Radio Eviva. Neu vermittelt IP Multimedia sämtliche privaten Radiostationen der Schweiz.
Freitag
31.08.2001