Die Werbeagentur Euro RSCG Zürich hat das Below-the-line-Budget von Michel Fruchtsäfte gewonnen. Für die klassische Werbung war die Agentur bereits bisher zuständig. Mit diesem neuen Etat soll die Produkteeinführung eines Energy-Drinks von Michel unterstützt werden. «Bereits im Januar sorgen die ersten Kommunikationsmassnahmen eines dreistufigen Online-Auftritts im Internet für mehr Saft», schreibt Euro RSCG Zürich dazu.
Verantwortlich arbeiten bei Michel mit: Michael Brodbeck (Leiter Marketing), Fabien Morf (Product Manager), Pascal Freudiger (Junior Product Manager). Bei der Agentur Euro RSCG Zürich sind beteiligt: Jürg Aemmer (CD), Charles Blunier (AD), Barney Rees/Grit Böhme (Grafik), Christian Schirmer (Text), Andreas Sedmak, Desirée Guzman (Beratung), Roman Emunds (Strategie), Maya Iseli (Art Buying), Maxomedia (Online), Frank Bodin (Gesamtverantwortung).
Dienstag
15.01.2008