Content:

Donnerstag
16.08.2007

«Ungewohnt offene Einblicke hinter die Kulissen des Fernsehens» vermittelt das vor der Veröffentlichung stehende Buch «Die TV-Falle» von Roger Schawinski laut dem Branchendienst Kress vom Donnerstag. Der Radio-24-Gründer und Sat.1-Geschäftsführer von 2003 bis 2006 schreibe über die wechselseitige Abhängigkeit von TV-Sendern und Stars, das schwierige Verhältnis zu Produzenten, alle Details rund um die Serie «Verliebt in Berlin», die Persönlichkeit von Haim Saban oder seinen eigenen langen Weg zu Sat.1 mit mehreren Anläufen. Dabei seien auch Details enthalten, die selbst für Insider bisher nicht allgemein bekannt waren. «Die TV-Falle - Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft» erscheint im Zürcher Verlag Kein & Aber. - Siehe auch: Sat.1 ist nervös wegen Buch von Roger Schawinski