Content:

Donnerstag
01.06.2006

Die Zürcher Buchhandelsgruppe Orell Füssli und das Schweizer Literaturmagazin «BücherPick» arbeiten wieder zusammen. Neuer Verbindungspunkt ist der «Literaturclub» des Schweizer Fernsehens. «BücherPick» ist schon länger Medienpartner der Sendung. Orell Füssli unterstützt das Fernsehformat während den kommenden drei Jahren.

Die Zusammenarbeit soll einerseits das Engagement von Orell Füssli beim «Literaturclub» unterstützen und andererseits «BücherPick» bei Orell Füssli prominent platzieren. Konkret bedeutet dies, dass Orell Füssli als Sponsor der Sendung in der Ausgabe des Buchmagazins, das der NZZ beigelegt wird, auftritt. Die Bücher, die im «BücherPick» vorgestellt werden, platziert Orell Füssli speziell.

Zurück zu den Wurzeln bedeutet dieser Schritt für die Bücher Pick AG. Die Orell Füssli Buchhandels AG war vor über 30 Jahren Mitbegründerin des Verlages.