Content:

Donnerstag
25.11.2004

Proximity Worldwide, ein Agenturnetz für Customer Relationship Marketing, und der Mobilfunkhersteller Ericsson wollen Mobile Marketing in eine neue Dimension führen und haben eine Übereinkunft zur gemeinsamen Entwicklung neuer Lösungen unterzeichnet. «Kundenbindungsmarketing-Kampagnen beziehen immer öfter mobile Interaktionsangebote in die One-to-One-Kommunikation mit ein», wird Mat Mildenhall, COO von Proximity Worldwide, in einer Medienmitteilung vom Donnerstag zitiert.

«Als Marktführer sehen wir uns in der Verantwortung, die Entwicklung des Multi Channel CRM voranzutreiben. Die Zusammenarbeit mit Ericsson erlaubt uns, innovative mobile Ende-zu-Ende-Marketinglösungen anzubieten, die unseren Werbung schaltenden Kunden Vorteile bringen», ergänzte Mildenhall. Ericsson Mobility World hat die Partnerschaft mit Proximity Worldwide initiiert, um erfolgreichen Marken mit dem Mobilfunk einen weiteren Distributionskanal zu öffnen. «Mit Proximity als unserem globalen Partner für Mobile-Marketing-Kampagnen kombinieren wir unsere technologische Führerschaft im Mobilfunk mit einer der weltweit führenden Customer-Relationship-Agenturen», erklärte Johan Bergendahl, Vice President Marketing bei Ericsson.