Die Zürcher Kommunikationsagentur Viva hat im 2005 einen kräftigen Honorarzuwachs erarbeitet: «Die Bruttobetriebseinnahmen stiegen nochmals um rund 20% auf über 2,5 Mio. Franken, nachdem bereits im 2004 ein zweistelliges Plus erreicht werden konnte», schreibt die Agentur in einer Mitteilung vom Dienstag. Der Verwaltungsrat habe beschlossen, das gute Ergebnis in den weiteren Ausbau der Leistungen und der Mitarbeitenden zu investieren. Auch das Jahr 2006 habe die Viva «optimistisch angegangen, weil das Bedürfnis nach ganzheitlicher, markenorientierter Kommunikation weiter zunimmt - vor allem dann, wenn diese kreativ und konsequent umgesetzt wird».
Als Kernkompetenz bezeichnet die Viva «die kommunikative Lancierung und Begleitung von ereignisorientierten Marken, Sponsoring-Engagements und Events». Zu ihren Kunden zählen zahlreiche national und international bekannte Marken, Events und Institutionen. Die Viva ist eine von Georg Gasser inhabergeführte Kommunikationsagentur, «die Marken und Botschaften auf eigenständige Art erlebbar macht».
Dienstag
31.01.2006