Die Promotions- und Eventagentur Action Agency hat sich mit einer Schnellschussaktion die Gratisabendzeitung «Heute» als neuen Kunden geangelt. Vor Weihnachten habe die Zürcher Agentur gewissermassen aus der Hüfte geschossen ein Sampling für eine Gemeinschaftsaktion des Milchprodukteproduzenten Emmi und «Heute» auf die Beine gestellt. Daraufhin habe das Ringier-Blatt das Sampling-Mandat bei der bisherigen Agentur abgezogen und neu Action Agency mit der Verteilung an den neuralgischen und stark frequentierten Punkten beauftragt, teilte die Action Agency am Donnerstag mit. Die Verteilung durch Promotorinnen und Promotoren der Action Agency habe am 15. Januar begonnen.
Zudem sei die Agentur neu auch beim Home Network Service von Swisscom Fixnet für die Präsenz und Präsentation in allen Shops der Swisscom verantwortlich. Das neue Swisscom-Produkt werde seit 18. Januar von Beraterinnen und Beratern in den Shops mit Give-Aways und Flyern an den Mann und an die Frau gebracht. Zudem vermeldet die Agentur, dass der bestehende Kunde Cardinal die Promotionskampagne für das Lady`s-Bier Cardinal Eve aufgrund der erzielten Erfolge verlängert habe.
Donnerstag
25.01.2007